Jörg Junker Projektmanagement

Links

Arena

Die am 08.11.2002 eröffnete Halle ist 150 Meter lang, 110 Meter breit und hat eine Höhe von 33 Metern. Die maximale Kapazität der Halle beträgt bis zu 16.000 Sitzplätzen. Die Halle wurde über einen Zeitraum von 16 Monaten gebaut und die Baukosten betrugen ca. 83 Mio.

 


db_sigeko1

Die sigeko ist ein Dienstleistungsunternehmen, das alle Leistungen nach der Baustellenverordnung in der Planungs- und Ausführungsphase für den Bauherrn übernimmt.

 


logoharburg

Der Landkreis Harburg ist im norddeutschen Raum der Landkreis mit der wohl größten Erfahrung bei der Durchführung von PPP u. ÖPP-Verfahren..

 


logohoai

Fragen zur HOAI und Baurecht


logolemcon

Lemcon Oy on Lemminkäinen-konserniin kuuluva kansainvälinen projektirakentaja. Yhtiö on toiminut yli 60 maassa. Toiminnan pääpaino on tällä hetkellä Pohjois- ja Etelä-Amerikassa, Kiinassa, Venäjällä ja Euroopassa. Kotimaassa yhtiö on merkittävä projektijohto- ja urheilurakentaja sekä vaativien insinöörirakennushankkeiden toteuttaja

 


Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) ist eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

 

logo Bafa

Dena

Die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) ist das Kompetenzzentrum für Energieeffizienz und regenerative Energien. Ihre zentralen Ziele sind die rationelle und damit umweltschonende Gewinnung, Umwandlung und Anwendung von Energie sowie die Entwicklung zukunftsfähiger Energiesysteme unter besonderer Berücksichtigung der verstärkten Nutzung von regenerativen Energien

logo m+

Büro für Design und hochwertigem Büroausbau

Logowieb
logo4
[Home] [Leistungen] [Referenzen] [Kontakt] [Links] [Impressum]